Monatsarchive: Januar 2018

100 Schritte der Transformation. SCHRITT 6.🍀

picturequotes15492965656658475896776124217.jpg

WISSE WAS DU WILLST UND SCHREIB ES AUF

Denke genau nach und entscheide, was Du willst. Ich ermutige Dich dazu, diesen Schritt, der nicht einfach ist, zu tun. Schreib alles auf, was Du vom Leben wünschst. Schreibe es so genau auf wie möglich. Schreibe auf, welche Art von Möbeln Du haben willst, in welchem Haus Du wohnen willst, welches Auto Du besitzen möchtest, wie Du Dein Geld verdienen möchtest und wieviel. Male Dir in Deiner Fantasie aus, wie Du aussehen möchtest, welche Art von Kleidung Du tragen möchtest, mit welchen Menschen Du Freundschaften pflegen willst, wie Du Deine Urlaube verbringen möchtest. Schreibe auf, was Du wissen möchtest, welche Art von Wissen zu Dir kommen soll. Denke auf dem Papier, schreibe alle Details auf und ergänze bzw. verändere sie, wenn Du wünschst. Aber triff Entscheidungen. Sag nicht: Ich weiss es nicht. Sag höchstens: diese Entscheidung verschiebe ich, aber ich werde sie bald in Angriff nehmen. Fang mit den einfachsten Entscheidungen an. Und male Dir immer wieder vor Deinem geistigen Auge aus, wie Du Dich dann fühlen wirst, wenn Du all das besitzt und wie Dein Leben dann sein wird. Denke nicht daran, wie Du all das erreichen kannst, das ist momentan überhaupt nicht wichtig. Stelle Dir einfach nur vor, dass Du es hast. Beschränke Dich nicht durch Gedanken über das Geld, das Alter oder Deine momentane geographische Lage.

Dieser Schritt ist sehr sehr schwierig und gleichzeitig absolut entscheidend für den ganzen weiteren Weg. Und es ist sehr sehr schwierig zu glauben, dass dieser Schritt wirklich so entscheidend ist. Aber vertrau mir. Du muss entscheiden, was Du von Leben wünschst! Wenn Du bereit bist, diesen Schritt zu tun, bist Du offen für alle anderen Schritte. Aber diese Hürde mußt Du überspringen: die Hürde der eigenen mentalen Einschränkungen. Denke daran, die Gedanken sind frei und Du darfst denken, was Du willst. ALSO DENKE ÜBER DAS NACH,WAS DU WILLST UND BRINGE ES ZU PAPIER. Das ist die erste Stufe der Materialisierung Deiner Wünsche. Deine Wünsche sind Deine Träume und Deine Träume sind Deine Ziele. Vergiss es nicht.

🌹 BLOG 6 🌹 : GEDANKEN UND ENERGIE.

Spätestens seit den Entdeckungen auf dem Gebiet der Quantenphysik wissen wir, dass alles aus Energie besteht. Das ganze Multiversum ist gebaut aus derselben Bausubstanz: Energie.  Wir wissen bis heute nicht, was Energie wirklich ist, aber wir kennen schon ihre wichtigsten Eigenschaften: sie ist unzerstörbar, immer in Bewegung (Vibration) und nimmt Formen an (wird zu Materie). Je schneller die Bewegung der Energie, umso höher ihre Vibration und folglich umso größer ihre Kraft. Das ganze Universum ist nichts anderes als Energie, die sich auf verschiedenen vibratorischen Ebenen bewegt und deshalb verschiedene Formen der Materie hervorbringt.

Der Mensch ist also eine spezifische materisierte Form von Energie, eine sich ständig verändernde Form, denn seine Energie- wie alles im Universum- verändert die Gestalt ständig. Aber der Mensch verfügt über die Fähigkeit, den Energiefluss des Universums  (das Quantenfeld, das Feld der reinen Möglichkeiten, der reinen Potentialitäten, in dem nur die auf dem höchsten Level vibrierende Energie existiert)  mittels seinen Gedanken zu beeinflussen.  Alle Formen der Energie beeinflussen sich gegenseitig, denn alles vibriert und durchdringt sich gegenseitig. Jedoch ist der Gedanke eine Form von Energie, die so stark ist, dass sie Welten erschafft.

Wir Menschen sind durch die Kraft, die wir selbst generieren ( Gedanken und ihre Folgen also Emotionen, Wort und körperliche Aktivität) in der Lage, das Universum zu verändern und neue Kreationen aus dem Quantenfeld zu erschaffen. Wir sind  Erschaffer also folglich Götter. Denn schon immer haben die Menschen die Wesen als Götter bezeichnet, die in der Lage waren, die Realität zu verändern.  Erst jedoch die moderne Wissenschaft, allen voran die Quantenphysik, bestätigte die Worte von Jesus und anderen Propheten, die vom Gott in uns selbst sprachen.

Wenn wir unser Leben transformieren wollen, um unsere Träume zu verwirklichen, müssen wir lernen, die Energie der Gedanken zu beherrschen. Wir müssen Meister des eigenen Geistes werden.