Monatsarchive: Januar 2018

🌸 VLOG 11 🌸 : DIE SCHÖNHEIT ZU HAUSE.

100 Schritte der Transformation. SCHRITT 11.🍀

20150821_175839

LERNE, WAS GEDANKEN WIRKLICH SIND

Eine der faszinierendsten Wissenschaften, die im 20sten Jahrhundert entstanden, ist die Quantenphysik. Sie erklärt uns, wie die Welt auf der subatomaren Ebene funktioniert. Und ihre Entdeckungen haben das Newton’sche Weltmodel auf den Kopf gestellt.

Die Quantenphysik beweist uns, dass alles Energie ist. Du, der Sessel, auf dem Du sitzt, die Wolken am Himmel und Deine Gedanken. Der einzige Unterschied zwischen materiellen Gegenständen ist der Level, auf dem die Energie, die ja immer in Bewegung ist, vibriert. Das betrifft auch Deine Gedanken. Negative Gedanken, also die, die negative Emotionen erzeugen, haben einen niedrigeren energetischen Vibrationslevel

(negative Gedanken geben auch keine Energie , sondern schwächen den Menschen). Gute Gedanken haben einen hohen energetischen Vibrationslevel (und geben Energie!). Jeder von uns kann den Vibrationslevel seiner eigenen Gedanken spüren , und zwar durch seine Emotionen (das weisst Du schon seit dem Schritt 8). Wir spüren auch den Energielevel der Gedanken anderer Menschen ( z.B. wenn Du ein Zimmer betrittst, in dem Menschen sind, die sich gerade gestritten haben).

Siehst Du, was für eine geniale Erfindung Gottes die Emotionen sind? Sie sind ein Meßgerät, mit dem Du den Energielevel Deiner Gedanken messen kannst.

Tony Robbins, der aktuell beste und populärste Persönlichkeits- und Motivationstrainer der Welt, sagt zu Emotionen: “ Versteh, dass alle Emotionen Dir dienen. Die, von denen Du als negative Emotionen dachtest, sind ein Aufruf zur Aktion (Veränderung). Wenn Du zum Beispiel Frustration empfindest, bedeutet das, dass Du glaubst, es könnte besser werden, was jetzt noch nicht besser ist. “ Emotionen sind unser Kompass, mann muss aber lernen, den Kompass richtig zu lesen und zu benutzen.

20150821_175839

🌹 BLOG 11 🌹 : WAS SOLL ICH IM LEBEN MACHEN?

So viele verschiedene einzigartige Steine. Es sind Deine Talente, mit denen Du auf die Welt gekommen bist, um hier Neues zu erschaffen, damit das Universum- genannt auch das Universelle Bewußtsein oder Gott- sich durch Dich erfährt und expandiert. Such die Steine zusammen, poliere sie, schleife hier und da, passe aneinander an und baue.  Du hast unzählige Möglichkeiten. Aber Du musst Deine Steine nutzen. Das bedeutet: suche nach dem, was Dir gefällt, was Dir Freude macht, was Dich fasziniert.  Und dann kombiniere es miteinander im Kopf. Du musst Dich nicht anstrengen, die Ideen kommen von alleine. Aber bleibe bei Deinen Steinen und lass Dir niemals einreden, dass Deine Steine unnütz sind. Denn all diese Steine sind in Wirklichkeit aus Gold. Sie sind Gold wert, denn die Kreationen, die aus ihnen entstehen können- wenn Du sie baust- sind so wertvoll. Baue!