100 Schritte der Transformation. SCHRITT 20.🍀

ERNEUERE DEINEN HEILIGEN KÖRPER
Dein Körper ist der Tempel, der Dir geschenkt wurde und der es Dir möglich macht, im Universum zu agieren. Aber weißt Du, dass Du Deinen Körper jeden Tag aufs Neue erschaffst? Du erschaffst ihn mit Deinen Gedanken und das auf zweifache Weise. Zuerst erschaffst Du ihn durch Deine Vorstellungskraft. Empfindest Du Dich selbst als häßlich unattraktiv, langweilig, strahlst Du genau die Schwingung aus und darauf antworten die Körperzellen: sie bilden das Bild heraus, was Dein Unterbewußtsein ihnen auferlegt. Zweite Art, auf die Du gedanklich Deinen Körper formst, sind Deine Handlungen, die dem Verlauf Deiner Gedanken folgen (falsche Ernährung, Mangel an Bewegung etc. sind Gewohnheiten, die durch eine spezifische Art des Denkens entstehen).
Bilde Dir einen neuen Körper, den Körper Deiner Träume, indem Du anfängst, ihn als einen heiligen Ort, als einen Tempel zu betrachten. Was macht man mit einem Tempel? Man verhält sich ehrfurchtvoll, respektvoll, man schmückt den Tempel, reinigt ihn, bewundert ihn, beweihräuchert ihn. Tue das Gleiche: denk viel an Deinen perfekten Wunschkörper, Deine Schönheit. Male Dir alle Details aus (denk an das Visualisieren aus dem Schritt 7). Und führe entsprechende Handlungen aus,aber nicht, weil Du glaubst, dass Dein Körper durch diese Handlungen schön wird (das wird er, aber es ist manchmal schwierig, Geduld aufzubringen, z.B. beim Prozess des Abnehmens). Mach es anders: führe die Handlungen aus, als ob Du bereits den perfekten Traumkörper hättest. Behandle ihn als einen Tempel: reinige, pflege, schmücke, verschönere, beweihräuche, ehre ihn. Vergiss keine Stelle, auch der kleinste Zeh verdient Deine Liebe und Aufmerksamkeit, eine schöne Pedicüre, tolle saubere Schuhe, die ihn schützen und verschönern, Fußbäder und Massagen, viel Schlaf und alles andere , was Dir noch einfällt. Ich verspreche Dir hier und jetzt: sehr schnell kommt der Tag, an dem Du in den Spiegel blicken wirst und die Verkörperung Deines Traumes erblickst. Das wird sehr aufregend sein, denn dann wirst Du im Spiegel vielleicht das erste Mal in Deinem Leben den Menschen erblicken, der Du wirklich bist. (Du weißt, unsere Träume führen uns zu unserem wahren Wesen).
DEIN KÖRPER IST EIN HEILIGER TEMPEL. JE MEHR DU IHN WIE EINEN TEMPEL BETRACHTEST UND BEHANDELST, UMSO SCHNELLER ERFÜLLEN SICH DEINE TRÄUME.


