100 Schritte der Transformation. SCHRITT 29.🍀

cropped-20160428_150734-1.jpg

ZAPFE BEWUßT DIE ENERGIEQUELLE AN

Du weißt, dass alles Energie ist. Auch Du bist Energie. Du bist ein Schwingungswesen. Und auch Du bist – wie alles im Universum – von dem mächtigsten Gesetz abhängig: dem Gesetz der Anziehung. Laut diesem Gesetz wird Gleiches vom Gleichen angezogen. Und du – das Schwingungswesen – ziehst Erfahrungen an, die in Harmonie mit den Schwingungen stehen – also den Bewegungen der Energie – die Du aussendest. Das konntest Du in Deinem Leben unzählige Male beobachten: denke nur an den Satz „Ich werde vom Pech verfolgt“, wenn Du ständig Erlebnisse hast, die Du als negativ einstufst. Eine solche negative Einschätzung (negative Gedanken) bewirkt, dass Du Dich schlecht fühlst und somit eine Schwingung aussendest, die ähnliche Erlebnisse anziehen wird. Die Kunst, das Gesetz der Anziehung für die Erfüllung der eigenen Träume zu nutzen, besteht darin, immer eine Schwingung auszusenden, die energetisch auf dem gleichen Level ist wie die Wünsche und Ziele, die man hat. Du darfst Dich also nicht darauf konzentrieren, dass der Wunsch noch nicht erfüllt ist

(Mangel – und der wird weiteren Mangel anziehen), sondern so tun als ob der Wunsch bereits erfüllt wäre. Das ist eine sehr große Kunst!!!! Weisst Du jetzt, warum der Gedanke, den Du gerade jetzt denkst, so wichtig ist? Er macht Deine Zukunft, weil er eine Emotion nach sich zieht. Und die Emotion sagt Dir genau, was Du im Begriff bist, anzuziehen, denn die Emotion ist nichts anderes als die von Dir gerade ausgehende Schwingung. Und die Schwingung zieht alles an, was ähnlich schwingt. Also: wenn Du Angst empfindest, dann solltest Du Dich wirklich fürchten – weil Du gerade mehr Angst anziehst.

Das Universum ist die Quelle der unerschöpflichen Energie, aus ihr wird alles erschaffen. Wir zapfen die Quelle mit unseren Gedanken an, ununterbrochen, unser ganzes Leben lang. Aber jetzt wollen wir lernen, bewußt zu erschaffen, da wir unsere Ziele erreichen wollen. Wir müssen also die Energiequelle bewußt und kontrolliert anzapfen, gesteuert und bestimmt von unserem eigenen Geist und nicht willkürlich oder als Reaktion auf die Mechanismen, Glaubenssätze und Aktionen der Außenwelt und anderer Menschen.

Wenn die Aussenwelt in Dir negative Gedanken und folglich negative Emotionen auslöst, dann bist Du kein bewußter Erschaffer mehr, sondern nur ein Spielzeug in den Händen anderer Menschen und Umstände, ein Spielzeug, das immer nur wie eine Aufziehpuppe reagiert. Das Gesetz der Anziehung kann Dir dann nicht die Erfüllung Deiner Wünsche bringen.

Aber wenn Du nicht mehr reagierst, sondern auf die Reize der Außenwelt bewußt antwortest – und zwar so, wie Du es willst (immer die Qualität der Gedanken als oberste Priorität bedenkend), dann bist Du jemand, der kreiert. Dann kreierst Du Deine Zukunft selbst. Dann bist Du ein wahrer Meister.cropped-20160428_150734-1.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..