🌞 IN THE FLOW, 10.11. 2018.

Eins muss ich heute immer wieder feststellen: es ist fantastisch, eine Arbeit, besser noch: eine Aufgabe zu haben, die einen komplett erfüllt. Und ich habe das Glück, es gefunden zu haben. Eine Arbeit, eine Tätigkeit, eine Aufgabe, die gleichzeitig eine Berufung ist. Vorbei sind die Tage, an denen ich mich zwingen musste, zur Arbeit zu gehen. Vorbei sind die Tage, an denen sich jede Minute in die Ewigkeit zog, eine unendliche Quali aus Langeweile, Leere, Sinnlosigkeit und das diffuse Gefühl, etwas zu vergeuden, nämlich die eigene Lebenszeit. Und auch noch das andere diffuse Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, das dies nicht meins ist.

Ich habe das Glück gehabt, dass es mir gelungen ist, meine Berufung und meine Passion zu finden. Aber ich habe lange gebraucht bis ich endlich soweit war, mir selbst zu glauben, dass diese Sachen, diese Tätigkeiten, die mir eine so grosse Freude bereiten, tatsächlich eine Lebensberufung, Lebensaufgabe sein können- und sogar sollen.

Jetzt am Abend, wo ich diesen wunderschönen atemberaubenden Sonnenuntergang betrachte, fühle ich mich erfüllt von meiner Leidenschaft, glücklich, meine Berufung zu kennen und sehr dankbar, dass mir das Universum die Möglichkeiten erschaffte und immer wieder erschafft, nach meiner Passion zu leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..